Das Feine Führen

Dein Weg zum verlässlichen Begleiter im Leben


Du hast den Grundstein mit der 5er Basis bereits gelegt und möchtest deine Körpersprache nun gezielt einsetzen, um deinen Hund ganz leicht und fein zu führen?

Das Feine Führen

Der Schwerpunkt des feinen Führens liegt auf deiner Körpersprache und deiner inneren und äußeren Haltung gegenüber deines Hundes. Es dreht sich alles um euer alltägliches Leben.

Alles, was du für das feine Führen deines Hundes benötigst, trägst du bereits in dir.”

Hundeschule Dresden

Ich werde dir mehr Bewusstheit im Alltag mit deinem Hund schenken und unterstütze dich bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele. In ganz privaten Einheiten oder kleinen Seminaren stehen du und dein Leben mit Hund im Mittelpunkt.

Mit neuen Erkenntnissen durch deinen Alltag

Eine gute Erziehung legt eine vertrauensvolle Basis für euer Miteinander. Dann geht es bewusst und mit sicheren Signalen verlässlich durch den Alltag. Schwerpunkte findest du hier:
Dein Hund, Dein Coach!

Ich stärke dich im täglichen Umgang mit deinem Vierbeiner, sodass dich ein ausgeglichener, freundlicher Familienhund durch dein LEBEN begleiten kann.

Hundetrainer Dresden Alltagstraining, Hudndeschule Dresden

Dir gefällt dieser Ansatz, dann können wir uns kennenlernen.

Nancy kennenlernen

„Vertrauen schaffen. Zusammen wachsen.“