Ferienspaß mit deinem Hund

In der Ruhe liegt die Kraft

Zwei Themenrunden für dich

Unter dem großen Thema der Ruhe und Entspanntheit biete ich dir während der Ferienzeit verschiedene Schwerpunkte an, bei denen ich dich und deinen Hund ganz gezielt zum jeweiligen Thema begleiten und unterstützen werde.

Hunderunde zur Ruhe und Hundebegegnungen

Ist dein Hund im Kontakt mit Artgenossen noch sehr aufgeregt und zerrt bei Sichtung anderer Vierbeiner an der Leine, bellt oder will immer mit ihnen spielen?

Du möchtest gerne etwas mehr Gelassenheit  auf eurer Gassirunde und einfach ganz in Ruhe auch im Beisein anderer Hunde spazieren gehen können?

In der Ferienzeit begleite ich dich ganz gezielt auf diesem Weg zur Ruhe. Im Beisein anderer Hunde werde ich dich individuell in kleinen Gruppen von zwei bis drei Mensch-Hund-Teams betreuen. Dabei vermittle ich dir eine klare Struktur für ausgeglichene Vierbeiner und zeige dir, wie du deinem Hund Sicherheit vermittelst, damit er dir stets Vertrauen schenkt.

Birgit habe ich schon begleitet und sie meint:

„[…}Niemals hätte ich gedacht, dass wir in so kurzer Zeit mit unserem Schäferhund so ruhig und gemeinsam mit anderen Hunden spazieren können. Es war unbeschreiblich-einfach toll! […]“

Bringe auch du mehr Ruhe in eure Hunderunden, egal wer euch begegnet. Ich unterstütze dich dabei.

Dauer: 1,5 Stunden
Kosten: 55 Euro

Termine:

02.07.2019 – 18:00 Uhr

10.07.2019 – 10:00 Uhr

15.07.2019 – 18:30 Uhr

17.07.2019 – 9:00 Uhr

31.07.2019 – 18:30 Uhr

Buche deinen Termin direkt hier unter der Rubrik Ferienspaß mit Nancy:

 

Stadtrunde für deinen Stadthund

Im Gewimmel der Stadt fällt es deinem Hund noch schwer sich auf dich zu konzentrieren? Er ist aufgeregt und hektisch sobald ihr euch vom gewohnten Umfeld entfernt?

Auf einer Runde durch Dresden wirst du deinem Hund auch im Trubel der Innenstadt ein klares Bild der Ruhe und des Vertrauens vermitteln.

Mit kleinen Aufmerksamkeitsübungen werdet ihr eure Beziehung im Alltag stärken und macht dabei die Stadt zu eurem persönlichen Agilityparcours. Während dieser Stadtrunde bin ich nur für dich und ein weiteres Team da. So kommst du gemeinsam mit deinem Hund und in Ruhe wirklich zum Erfolg.

Dauer: 1 Stunde
Kosten: 65 Euro

Termine:

22.07.2019 – 19:00

30.07.2019 – 19:00

Buche deinen Termin direkt hier unter der Rubrik Ferienspaß mit Nancy:

 

Ich freue mich auf dich.

Bis bald und liebe Grüße, Nancy

“Grenzen öffnen Freiräume”