Spielen mit dem Hund

Täglich 5 Minuten Spaß

Gemeinsames Spiel schweißt zusammen, steigert die Glückshormone und bringt Lockerung in den Alltag. Deine Regeln sind ganz individuell und es gibt kein richtig oder falsch. Was du dabei beachten solltest, damit es respektvoll bleibt, werde ich dir in den Klein und Fein Seminaren für Welpen, Junghunde und erwachsene Hunde zeigen. Als Tipp: Baue täglich 5 Minuten Spiel und Spaß in euren Alltag ein. So bleibt die Harmonie bestehen.

Ein kleines Ding wird zum großen Schatz – SPIEL

Du bekommst Inspirationen, damit du zum “Besserspieler” wirst und es euch beiden richtig fetzt. Lass diese große Freude des Spiels nicht versickern. In der Welpenzeit wird meist wie verrückt gespielt. Im Laufe des Hundelebens, kommen immer mehr Regeln über deinen Hund. Er muss immer mehr leisten und können. Das wird schnell zum ständigen MÜSSEN. Auf diesem Weg wird dich das Spiel unterstützen, damit es trotzdem leicht bleibt.

Melde dich gleich an in der Kategorie Welpen-und Junghundestunde. Bringe dazu Spielzeug, eine längere Leine, deinen Hund und gute Laune mit. Die Seminare werden regelmäßig aktualisiert. Wird es nicht mehr angezeigt, dann ist es dieses mal schon ausgebucht.

 

Bis bald,

Nancy