Welpenschule Chemnitz und Welpenschule Zwickau

Welpenerziehung in kleinen Seminaren

Im ersten Schritt der Welpenschule geht es erst einmal nur um dich und deine Familie, sowie um deine Vorstellungen zur Welpenerziehung.  Ich begleite dich 3 aufeinanderfolgende Tage im ganz kleinen Rahmen von 4 Mensch-Hund-Teams. Wir werden uns dabei 4 mal für jeweils 2 Stunden treffen. Dabei bekommst du die 5er Basis vermittelt und kannst alle Fragen stellen, die dich beschäftigen.

Was dein Hund dabei genau lernen wird und was euch das für eure Beziehung bringt, kannst du hier nachlesen. Weiterlesen

Als Vorbereitung erhältst du Webinaraufzeichnungen zur Lerntheorie und der Hausordnung.

In dieser Zeit wirst du viel über deine Körpersprache und deine Außenwirkung erfahren. Anschließend ist genug Zeit, alle neuen Erkenntnisse zu verarbeiten.

In dieser Phase werdet ihr zusammenwachsen und dein Welpe/Junghund wird merken, dass du das Wichtigste in seinem Leben bist. Ein junger Hund im Haus bedeutet oft ein Umdenken von Seiten des Menschen. Dein Vierbeiner kann im Prinzip schon alles, was für ihn wichtig ist.

Im Video siehst du die 5er Basis im Alltag

Den Ort und Termine kannst du individuell mit mir besprechen: 0176-588 744 39 per Whatapp oder Telefon.

Kosten 3 Tage Miniseminar zur 5er Basis:

300 Euro

(inklusive aller Handlungsschritte als Video und Text, sowie die Vorbereitung Hausordnung und Lerntheorie)

Warum es beim Leben mit Hund ganz besonders auf dich und deine Stärken ankommt, kannst du hier nachlesen: Entfessle deine Stärken!