Die 5er Basis

Freudig erziehen, verlässlich führen und klar kommunizieren. Dein Weg vom MÜSSEN zum WOLLEN.

Voraussetzung Kennenlernen

Damit ich dich und deinen Hund kann, buchst du dir einfach deinen ersten Termin im Kalender 📅  (hier klicken) oder meldest dich per Email (✉️ buero@hundetrainer-dd.de) oder telefonisch bei Katrin im Büro (☎️ +491625830617). Sie wird dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich auf dich.

Deine Investition: 30 Min / 55 Euro

Dein weiterer Weg

Du hast dich für einen gemeinsamen Weg entschieden und möchtest nun ganz individuell deine persönlichen Ziele mit deinem Hund erreichen. Innerhalb der Intensivbegleitung, widme ich mich ausschließlich dir und dem Leben mit deinem jungen Hund. Dabei begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg zum verlässlichen Begleiter im Alltag.

Anamnese und theoretische Grundlagen

Im ersten Schritt besprechen wir elementare Fragen zu deinem jetzigen Zusammenleben mit deinem Hund. Wir klären deine Fragen und schauen, ob es Dinge gibt, die optimierbar sind, um deine Wünsche zu erreichen. Zudem erhältst du eine Einführung in die theoretischen Grundlagen unserer gemeinsamen praktischen Arbeit, damit wir dann mit der 5er Basis loslegen können.

Deine Investition: 90 Min / 180 Euro

Die 5er Basis

Nachdem wir nun alle Grundlagen gelegt haben, starten wir mit der praktischen Umsetzung der elementaren Schritte der 5er Basis. Neben dem freudigen Namensspiel, dem Stehen und Gehen an lockerer Leine (auch bei Ablenkung), einem zuverlässigen Abbruchsignal, mit dem du freigegebene Tätigkeiten deinen Hundes beendest und einem sicheren Deckentraining, werden wir uns deinen persönlichen Themen und der Umsetzung widmen. Außerdem wird dein Hund den sicheren Rückruf kennenlernen. Der Hauptaugenmerk liegt auf deiner klaren Körpersprache und der verlässlichen Kommunikation zwischen dir und deinem Hund. Später wird das ergänzt durch das feine körpersprachliche Führen. Zu jeder Einheit erhältst du im Nachgang Videos und Anleitungen zu den besprochenen Themen, sodass keine Frage offen bleibt.

Deine Investition: 4×60 Min / 555 Euro

Hausbesuche auf Anfrage (zzgl. Anfahrt und Abfahrt 0,50 €/km und zzgl.Zeitaufwand je nach Entfernung)

! Solltest du Student oder Azubi sein, kannst du mich gerne ansprechen und wir besprechen einen Studententarif !

Unsere Akademie

Unsere Akademie ist eine Verbindung von Hundefreunden, die exklusiv und langfristig die persönliche Unterstützung von Nancy Wendler und Kai Hartmann erleben wollen. Neben regelmäßigen Zoom Treffen, Whatsapp Service und einer privaten Facebook Gruppe, bietet die Akademie über viele Stunden Onlinekurse zur eigenständigen Umsetzung. Ebenso sind alle privaten Stunden und Kurse vor Ort ermäßigt. An Festtagen und zu besonderen Events treffen wir uns persönlich mit den Hundefreunden, die in der Akademie sind. Ebenso kannst du nach der 5er Basis gerne der Akademie zum Sonderpreis beitreten und eine tolle Verbindung unter Hundefreunden nutzen, um deine Ziele nachhaltig zu verfolgen.

Deine  einmalige Investition: lebenslanger Zugang / 1150 Euro*

*hast du die 5er Basis bereits vor Ort bei mir persönlich oder online absolviert, dann erhältst du einen Nachlass von 450 Euro

Hier siehst du Prof. Frodo mit dem kleinen Herrn Dr. Bolle und mit mir in der Stadt. Dabei zeigen wir dir alle 5 Schritte im Alltag.

Das feine Führen

Leise, verbindlich und respektvoll.

Wir vertiefen alle Schritte aus der 5er Basis und werden dabei ganz leise. Deine Körpersprache steht dann bei allen Schritten im Mittelpunkt. So wird es immer harmonischer.

Das Feine Führen ist erst nach absolvieren der 5er-Basis buchbar.

Deine Investition: 3×60 Min / 390 Euro


Die Motivierungskiste

Wir machen das, was euch noch mehr verbindet und was es deinem Hund ermöglicht, sich noch mehr an dich zu binden. Hier findest du gemeinsame Beschäftigungsideen und alle Sachen die euch total Freude bereiten. Von Pfeifenarbeit zu Herumrennen um Gegenstände, Ballspielen usw.werden wir dich und deinen Hund fordern und fördern.

Deine Investition: 3×60 Min / 390 Euro

Minikurse/Spaziergänge

Dabei kannst du unter Ablenkung anderer Hunde alle Elemente festigen.

ab 40 Euro

Buch dir deinen Ersttermin, wir lernen uns kennen und legen los.

 

Herzliche Grüße und bis bald…

Nancy