Welpenerziehung Dresden & Welpenschule Dresden

Welpenschule & Junghundeschule Dresden

In der Welpenschule Dresden steht die gemeinsame Zeit spielerisch und leicht unter dem Motto:

Die Erziehung deines Hundes ist eigentlich ganz einfach, wenn du die Sprache deines Hundes sprichst und eindeutig körpersprachlich mit ihm kommunizierst. Da dein Welpe noch ein roher Diamant ist und keine angelernten Verhaltensweisen aufweist, kannst du mit ihm besonders schnell eine gemeinsame Sprache lernen. Mein ganz spezielles Programm der 5er Basis ist abgestimmt auf die Bedürfnisse von Welpen und Junghunden und führt euch schnell zum gemeinsamen Ziel. Nutze die wunderbaren Veranlagungen deines Hundes, um selbst stärker, klarer und wertschätzender zu agieren.

1. Welpenerziehung Dresden | Dein Welpe und Du in ganz privaten Einzelterminen

Welpentrainer Dresden
Welpe Bolle

Im ersten Schritt der Welpenschule Dresden geht es erst einmal nur um dich und deine Familie, sowie um deine Vorstellungen zur Welpenerziehung. Ich begleite dich 5 Tage für jeweils 30 bis 45 Minuten im ganz persönlichen Rahmen in Einzelterminen. Dabei kannst du alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. In dieser Zeit wirst du viel über deine Körpersprache und deine Außenwirkung erfahren. Anschließend ist genug Zeit, alle neuen Erkenntnisse zu verarbeiten. In dieser Phase werdet ihr zusammenwachsen und dein Welpe/Junghund wird merken, dass du das Wichtigste in seinem Leben bist. Ein junger Hund im Haus bedeutet oft ein Umdenken von Seiten des Menschen. Dein Vierbeiner kann im Prinzip schon alles, was für ihn wichtig ist. Termine kannst du dir individuell buchen: TERMIN BUCHEN. Warum es in dieser Zeit ganz besonders auf dich und deine Stärken ankommt, kannst du hier nachlesen: DEIN HUND, DEIN COACH!

Folgende Punkte werden dabei vermittelt:

Die 5er Basis in der Welpenschule Dresden

  1. Dein Welpe wird freudig seinen Namen lernen, immer darauf reagieren und dir jederzeit zuhören.
  2. Dein Welpe wird überall ohne Aufregung starten, ob von der Haustür oder vom Auto aus.
  3. Dein Welpe wird lernen stets bei dir zu bleiben, an lockerer Leine zu laufen und dir frei zu folgen.
  4. Dein Welpe wird verstehen, wann er ein Verhalten beenden und beispielsweise etwas liegen lassen oder Spielzeug zurückgeben soll.
  5. Dein Welpe wird einen Ruheplatz kennenlernen, den er zum Ausruhen nutzen kann, egal wann und wo.

Hier findest du alle Angebote zur 5er Basis für deinen Welpen

Kosten: ab 250 Euro

Axel und Dackel Gerri haben die Welpenzeit unter meiner Begleitung schon fantastisch gemeistert und sich die Mühe gemacht, einen Bericht für dich zu verfassen. Hier kannst du im Erfahrungsbericht nachlesen, wie das Ganze aussehen kann:

Hundetrainer Hundeschule Dresden Nancy Wendler
Erfahrungen von Axel und Gerri

2. Welpenschule Dresden | Welpenkurs
Vertiefung und Festigung

Der Grundstein ist gelegt. Nun könnt ihr das Gelernte der Welpenerziehung in der Welpenschule unter Ablenkung festigen. Ist deine körpersprachliche Kommunikation stimmig, dann wird dich nichts mehr aus der Bahn werfen und dein Welpe wird sich dir mit Leichtigkeit anschließen. Wir werden kleine Seminare zu verschiedenen Themen absolvieren, an denen du ganz nach deinen Vorstellungen teilnehmen kannst. Werde mit der Welpenschule Dresden zum Experten für deinen Hund und ich zeige dir, wie es geht.

Hundeschule Dresden
Welpenglück

Kosten: 30 Euro

Melde dich gleich an und sende mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich bei dir.

0176 588 744 39

Meine Philosophie der Hundeerziehung kannst du hier nachlesen:
Meine Philosophie

Hundetrainer Dresden, Welpenkurs Dresden, Welpenspielstunde Dresden, Welpentrainer Dresden, Welpenerziehung Dresden
Hundetraining mit Nancy Wendler

Deine Nancy

Vertrauen schaffen. Zusammen wachsen.

Nancy Wendler Hundeschule & Hundetrainerin Dresden