Welpenerziehung Dresden & Welpenschule Dresden

Vertrauen schaffen & Zusammen wachsen

Welpenschule Dresden

In der Welpenschule Dresden steht die gemeinsame Welpenzeit spielerisch und leicht unter dem Motto:

1. Welpenerziehung in Privatlektionen – Lege ein festes Fundament

Der erste Schritt findet zunächst ausschließlich in ganz persönlichen Einheiten mit dir und deinem Welpen statt. (Genauer Ablauf und Kosten: Lies unten weiter…)

2. Welpenkurs (Voraussetzung ist die Welpenerziehung in Privatlektionen)

Ist die Basis gelegt, kannst du an wöchentlichen Welpenkursen mit 3 bis 4 anderen Welpen teilnehmen und all das Gelernte dort unter Ablenkung festigen. (Lies unten weiter…)

Welpentrainer Dresden
Welpe Bolle

1. Welpenerziehung Dresden | Dein Welpe und Du in ganz privaten Einheiten

Im ersten Schritt der Welpenschule Dresden geht es erst einmal nur um die Welpenerziehung. Es dreht sich alles um deinen Welpen und dich, sowie um deine Familie. Ich begleite ich dich 5 aufeinaderfolgende Tage für jeweils 30 bis 45 Minuten im ganz persönlichen Rahmen und ohne viel Ablenkung. Dabei kannst du alle Fragen zur Welpenerziehung stellen. Ebenso habt ihr genug Zeit alles Neue gut zu verarbeiten. In dieser Zeit werdet ihr zusammen wachsen und dein Welpe wird lernen, dass du das Wichtigste für ihn bist. Folgende Punkte werden dabei vermittelt:

Die Basis in der Welpenschule Dresden | Welpenerziehung Dresden

  1. Dein Welpe wird seinen Namen lernen, immer darauf reagieren und dir jederzeit zuhören.
  2. Dein Welpe wird einen Ruheplatz kennenlernen, den er zum Ausruhen nutzen kann,egal wann und wo.
  3. Dein Welpe wird überall ohne Aufregung starten, ob von der Haustür oder vom Auto aus.
  4. Dein Welpe wird lernen stets bei dir zu bleiben, an lockerer Leine zu laufen und dir frei zu folgen.
  5. Dein Welpe wird verstehen, wann er ein Verhalten beenden soll.

Kosten: 250 Euro

Axel und Dackel Gerri haben die Welpenzeit unter meiner Begleitung schon fantastisch gemeistert und sich die Mühe gemacht, einen Bericht für dich zu verfassen. Hier kannst du im Erfahrungsbericht nachlesen, wie das Ganze aussehen kann:

Hundetrainer Hundeschule Dresden Nancy Wendler
Erfahrungen von Axel und Gerri

2. Welpenschule Dresden | Welpenkurs

Das Gelernte festigen

Der Grundstein ist gelegt. Nun könnt ihr das Gelernte der Welpenerziehung in der Welpenschule unter Ablenkung festigen. Dies findet in Form eines Welpenkurses statt. In  Begleitung von maximal 3 anderen Welpen, wird dein Welpe kontrollierten Hundekontakt erleben. Im Fokus steht jedoch immer das Zusammenspiel von Dir und deinem Welpen. Werde mit der Welpenschule Dresden zum Experten für deinen Hund und ich zeige dir, wie es geht.

Hundetrainer Dresden, Welpenschule Dresden
Sicher im Alltag

Kosten: 25 Euro

Melde dich gleich an und sende mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich bei dir.

0176 588 744 39

Wir werden raus in den Alltag gehen, genau da hin, wo euer Leben stattfindet. Das bedeutet: keine zusätzliche Arbeit für dich. Meine Philosophie der Hundeerziehung kannst du hier nachlesen: Meine Philosophie

Hundetrainer Dresden, Welpenkurs Dresden, Welpenspielstunde Dresden, Welpentrainer Dresden, Welpenerziehung Dresden
Hundetraining mit Nancy Wendler

Ein junger Hund benötigt noch ganz viel Zeit, um seine Umwelt zu verarbeiten und zum verlässlichen Begleiter im Alltag zu werden. Deshalb ist die Welpenerziehung mit viel Geduld und Ruhe ratsam, um von Beginn an vertrauensvoll zusammenzuwachsen.

Deine Nancy

„Vertrauen schaffen-Zusammen wachsen“

Nancy Wendler Hundeschule & Hundetrainerin Dresden