Angebote & Preise

Voraussetzung Kennenlernen

Damit ich dich und deinen Hund kann, buchst du dir einfach deinen ersten Termin im Kalender 📅  (hier klicken) oder meldest dich per Email (✉️ buero@hundetrainer-dd.de) oder telefonisch bei Katrin im Büro (☎️ +491625830617). Sie wird dir gerne weiterhelfen. Ich freue mich auf dich.

Deine Investition: 60 Min / 120 Euro

Dein weiterer Weg

Du hast dich für einen gemeinsamen Weg entschieden und möchtest nun ganz individuell deine persönlichen Ziele mit deinem Hund erreichen. Innerhalb der Intensivbegleitung, widmen wie uns ausschließlich dir und dem Leben mit deinem jungen Hund. Dabei begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg zum verlässlichen Begleiter im Alltag.

Theoretische Grundlagen/Fragen und Antworten

Nach dem Kennenlernen erarbeiten wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele und klären alle deine Fragen. Zudem bekommst du die wichtigen theoretischen Grundlagen vermittelt, denn nur, wenn du weißt wie alles zusammenhängt, wirst du es praktisch mit deinem Hund umsetzen können.

Deine Investition 60 Min / 120 Euro

Die komplette 5er Basis als Selbststudium

Der detaillierte Grundlagenkurs ist ein Videokurs und unterstützt dich jederzeit alles noch einmal nachzusehen und von Zuhause aus praktisch mit deinem Hund die 5er Basis vorzubereiten. Stell es dir vor wie deine persönlichen Hausaufgaben am PC.

Deine Investition: Selbstlernkurs ca 3,5h  / 69 Euro 

Die individuellen praktischen Einheiten

Nachdem wir nun alle Grundlagen gelegt haben, starten wir mit der praktischen Umsetzung der elementaren Schritte der 5er Basis. Neben dem freudigen Namensspiel, dem Stehen und Gehen an lockerer Leine (auch bei Ablenkung), einem zuverlässigen Abbruchsignal, mit dem du freigegebene Tätigkeiten deinen Hundes beendest und einem sicheren Deckentraining, werden wir uns deinen persönlichen Themen und der Umsetzung widmen. Außerdem wird dein Hund den sicheren Rückruf kennenlernen. Der Hauptaugenmerk liegt auf deiner klaren Körpersprache und der verlässlichen Kommunikation zwischen dir und deinem Hund. Später wird das ergänzt durch das feine körpersprachliche Führen. Zu jeder Einheit erhältst du im Nachgang Videos und Anleitungen zu den besprochenen Themen, sodass keine Frage offen bleibt.

Deine Investition: 5×30 Min / 350 Euro

Hausbesuche auf Anfrage (zzgl. Anfahrt und Abfahrt 0,50 €/km und zzgl.Zeitaufwand je nach Entfernung)

! Solltest du Student oder Azubi sein, kannst du mich gerne ansprechen und wir besprechen einen Studententarif !

👉 Deinen Platz buchen

Unsere Akademie

Unsere Akademie ist eine Verbindung von Hundefreunden, die exklusiv und langfristig die persönliche Unterstützung von Nancy Wendler und Kai Hartmann erleben wollen. Neben regelmäßigen Zoom Treffen, Whatsapp Service und einer privaten Facebook Gruppe, bietet die Akademie über viele Stunden Onlinekurse zur eigenständigen Umsetzung. Ebenso sind alle privaten Stunden und Kurse vor Ort ermäßigt. An Festtagen und zu besonderen Events treffen wir uns persönlich mit den Hundefreunden, die in der Akademie sind. Ebenso kannst du nach der 5er Basis gerne der Akademie zum Sonderpreis beitreten und eine tolle Verbindung unter Hundefreunden nutzen, um deine Ziele nachhaltig zu verfolgen.

Deine  einmalige Investition: lebenslanger Zugang / 2500 Euro*

*hast du die 5er Basis bereits vor Ort bei mir persönlich oder online absolviert, dann erhältst du einen Nachlass von min. 650 Euro

Hier siehst du Prof. Frodo mit dem kleinen Herrn Dr. Bolle und mit mir in der Stadt. Dabei zeigen wir dir alle 5 Schritte im Alltag.

Minikurse/Spaziergänge

Dabei kannst du unter Ablenkung anderer Hunde alle Elemente festigen.

ab 35 Euro

Buch dir deinen Ersttermin, wir lernen uns kennen und legen los.

Herzliche Grüße und bis bald…

Nancy

 

Begleitung per Video-Telefonie

Deine Investition:
30 Minuten | ab 55 EUR

Du möchtest den Hundetrainereffekt ausschalten. Das kann total sinnvoll sein und dich zu ungeahnten Erfolgen führen. Dieser Termin eignet sich wunderbar für alle Punkte, wo du nicht weiter kommst.

Voraussetzungen: Du brauchst ein Mobiltelefon mit Kamera. Da wo der Termin stattfindet muss ein starkes Mobilfunknetz vorhanden sein oder Wlan. Dazu benötigst du noch eine Kamerafrau oder Kameramann und Bluetooth-Ohrhörer mit Sprachfunktion.


Hausbesuche sind auf Anfrage und gegen Anfahrtskosten und Zeitaufwandpauschale immer möglich.


Wechsel hier in den Online Kalender und buche dir deinen Termin:

Es gilt bei allen Terminen und bei den Klein & Fein Seminaren meine Vereinbarung des Beratungsauftrages zur Hundeerziehung.

Stand: Preise gültig ab 15. März 2022

AGB

Vereinbarung Beratungsauftrag Hundeerziehung

Die jeweiligen Lerninhalte sowie die Dauer sind festgehalten in der Seminar- oder Terminbeschreibung. Seminare und Einzeltermine sind handlungsorientiert. Ich kann keinerlei Garantie für ein erfolgreiches absolvieren von Seminaren und Einzelterminen bzw. erreichen von Lernzielen übernehmen, da hierfür ganz besonders die Kooperation und konstante Mitarbeit von dir unerlässlich ist.

Du erklärst dich damit einverstanden, dass du während der Termine, insbesondere wenn Lektionen in der Öffentlichkeit außerhalb eines Übungsplatzes stattfinden, auf eigene Gefahr und eigenes Risiko handelst. Dies betrifft sowohl etwaige eigene Ansprüche, sowie Ansprüche Dritter aus Schäden resultierend aus deinem Handeln bzw. dem Handeln des durch dich geführten Hundes während des Termins. Hiermit nimmst du Kenntnis davon, dass jede Vorgabe durch mich als Anregung zu bewerten ist, die in keinster Weise für dich bindend ist. Ein Nichtbefolgen dieser Vorgabe führt keinesfalls zur Beendigung des Vertragsverhältnisses. In diesem Fall kann ich dir eine andere Lösung für die daraus entstehende Aufgabenstellung anbieten, welche du umsetzen kannst.

Hiermit erklärst du dich auch einverstanden, dass alle Empfehlungen und Tipps zur Hundeerziehung unverbindlich angewendet und umgesetzt werden können, alle Tätigkeiten am Hund beruhen auf absoluter Freiwilligkeit durch dich.

Es ist grundsätzlich möglich bis 3 Tage vor dem gebuchten Termin ohne Nennung von Gründen von dem Vertrag zurückzutreten. Maßgebend ist der Eingang der Rücktrittserklärung.

Den Rücktritt kannst du ausschließlich über den Link zur Terminstornierung über das Shore-Buchungssystem (den Link dazu findest du immer in deiner Terminbestätigungsmail) erteilen oder telefonisch (auch über den Anrufbeantworter) unter meiner Mobilnummer 0176 588 744 39. Bitte ANTWORTE NICHT auf die TERMINERINNERUNGSMAILS oder die SMS zur Terminerinnerung. Diese erreichen mich nicht und sind eindeutig mit – “noreply- nicht antworten” – gekennzeichnet.

Terminabsagen per Mail, per SMS oder per WhatsApp kann ich leider nicht anerkennen. Bereits gezahlte Entgelte werden bei fristgerechtem Rücktritt zurückerstattet. Geht deine Rücktrittserklärung nach der o.g. Frist ein, kann ich eine Pauschale in Höhe von 50% der Gebühr verrechnen oder bei noch nicht erfolgter Zahlung in Rechnung stellen. Sagst du erst am Tag des Termins ab oder geht keine Rücktrittserklärung ein, so kann ich eine Pauschale in Höhe von 100% der Gebühr verrechnen oder in Rechnung stellen.

Als Zahlungsmittel akzeptiere ich Barzahlung, Zahlung mit Kreditkarte, EC-Karte oder PayPal. Die Zahlung ist direkt nach dem Termin zu leisten. Nach vorheriger Absprache ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich.

Ich bin berechtigt, aus wichtigen Gründen – insbesondere bei ungenügender Beteiligung oder Erkrankung von Trainern und Teilnehmern, den gebuchten Termin abzusagen. Du wirst dazu per Mail, per SMS, per WhatsApp oder telefonisch in Kenntnis gesetzt. Bereits bezahlte Entgelte werden erstattet. Ein weitergehender Schadenersatzanspruch ist ausgeschlossen.

Nancy Wendler Hundeschule & Hundetrainerin Dresden