Gemeinsam zu neuen Höhen

GEMEINSAM ZU NEUEN HÖHEN-23.9. Intensivtag Dresden

Wie schön, dass du hier bist!

🐾 Hundetraining für ein harmonisches Zusammenleben – Gemeinsam zu neuen Höhen! 🐾

Liebe Hundefreunde,

seid ihr bereit, eure Bindung zu eurem treuen Begleiter auf ein neues Level zu heben? Sucht ihr nach einem Hundetraining, das nicht nur auf den Gehorsam eures Hundes abzielt, sondern auch die Verbindung zwischen euch und eurem Vierbeiner stärkt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir laden euch herzlich ein, an unserem Hundetraining im September teilzunehmen. Unser Training verbindet Menschen, die gleiche Denkweisen und Energien teilen und gemeinsam mit ihren Hunden ein harmonisches Zusammenleben erreichen möchten. Bei uns geht es um Gemeinschaft, Zusammengehörigkeit und gegenseitige Unterstützung.

An diesem intensiven Trainingstag werdet ihr von den renommierten Hundetrainern Nancy Wendler und Kai Hartmann begleitet. Sie sind bekannt aus ihren Bestsellern “Hundeerziehung mit der Fünfer Basis” und “Das feine Führen”. Mit ihrer umfassenden Erfahrung und ihrem fundierten Wissen der letzten 13 Jahre werden sie euch durch diesen einzigartigen Tag führen.

Unser Trainingstag bietet sowohl theoretische als auch praktische Einheiten. Ihr werdet neue Inspirationen erhalten und eure Kenntnisse vertiefen können. Die enge Verbindung zwischen Mensch und Hund steht dabei im Fokus.

Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung im Hundetraining habt – jeder ist herzlich willkommen, der bereit ist, etwas zu verändern und das harmonische Zusammenleben mit seinem Hund auf eine neue Ebene zu bringen. Ihr werdet Teil einer Gemeinschaft gleichgesinnter Menschen, die ähnliche Ziele verfolgen und sich gegenseitig unterstützen.

Dieser Tag wird nicht nur für euren Hund, sondern auch für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Gemeinsam werdet ihr lernen, wachsen und euch weiterentwickeln.

Sichert euch jetzt euren Platz für dieses einzigartige Hundetraining im September! Meldet euch noch heute an und seid Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Hundefreunden, die nach Harmonie und Zusammenhalt streben.

Wir freuen uns darauf, euch und eure Vierbeiner bei unserem Hundetraining willkommen zu heißen!

Die Buchung kannst du selbst ganz einfach in Kalender tätigen, unter der Rubrik Themenabende und Workshops. Der Ablauf ist dort ebenfalls beschrieben.

Herzliche Grüße,

Nancy & Kai

!!!P.S.solltest du schon in der Akademie sein und dennoch teilnehmen wollen-dann sprich uns persönlich an und du bekommst einen Sonderpreis.!!!

TERMIN BUCHEN