Online Akademie

Zur 5er-Basis & Vieles mehr
Start 2021

Das Angebot für alle Bessermacher unter den Hundefreunden

Auf zehn Besserwisser kommt in der Praxis nur ein Bessermacher. Lass uns gemeinsam „Bessermacher“ sein.

Täglich rennen sie in dich rein – die Hunde, die nur mal Hallo sagen wollen. Oft haben sie in einiger Entfernung ihre Menschen im Schlepptau, die dir dann deinen Hund erklären. Wir finden das unmöglich und respektlos. Alle weiteren Ausführungen dazu sind verschwendete Lebenszeit. Gemeinsam mit dir, möchten wir das verbessern. Wir möchten ein Teil der Bessermacher werden, damit Mensch und Hund sich verstehen.

Für dich haben wir uns etwas ausgedacht. Wir haben einen Plan! Die Online-Akademie geht ans Netz. Damit werden wir dich ganz eng zum Erfolg begleiten. Ganz so wie du es brauchst. In diese Akademie packen wir unser ganzes Wissen, konzentriert an einen Punkt. Du erhältst unsere erfolgreichsten Strategien. Ein ganz neues und einzigartiges Format zur Hundeerziehung und später auch zur Ausbildung in verschiedenen Bereichen.

Wir zeigen dir, was wir selber erfolgreich jeden Tag leben. Wir zeigen dir alle Abkürzungen und ersparen dir langwierige Umwege. Wir zeigen dir die Erfolgsessenzen der letzten 10 Jahre.

Es gibt eine interaktive und persönliche Mischung aus Online-Kursen, Videotelefonaten, Online-Gruppen zum Erfolgsaustausch und Liveterminen. Du kannst uns auch telefonisch und per WhatsApp erreichen. So hast immer den direkten Draht zu uns.

Somit hast du uns, Kai und Nancy immer an deiner Seite. Ebenso hast du Kontakt zu anderen Hundefreunden, die auch auf dem Weg zum Bessermacher sind. Du kannst dich in deinem eigenen Tempo entwickeln. Du wirst eine vertrauensvolle Bindung schaffen und mit deinem Hund zusammenwachsen.

Wir freuen uns schon wie verrückt!
Am 15. Januar 2021 öffnen sich die Türen der Akademie.

Online-Akademie Hundetrainer Hundeschule Dresden Kai Hartmann Nancy Wendler

Drück den folgenden Button und du erfährst alles zur Akademie. In 7 Minuten erläutern wir dir alle wichtigen Punkte im Video.

Kai & Nancy