Online Hundetraining

Entspannt im Alltag und gelassen durchs Leben mit online Hundetraining

Wünschst du dir einen Hund, der dich im Alltag entspannt begleiten kann? Egal, ob auf Wiesen und Feldern, in der Stadt oder wenn Besuch kommt? Hast du nicht genügend Zeit für eine Hundeschule, sondern hättest gerne online Hundetraining? In der 5er Basis der Hundeerziehung haben wir für dich die fünf essentiellen Schritte für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund erarbeitet. Das gibt es nun alles auch als Online Hundetraining. Dabei wird dein Hund lernen im Alltag…

  1. …stets auf seinen Namen zu hören.
  2. …immer bei dir zu bleiben, nichts zu jagen oder anzubellen.
  3. …an lockerer Leine (oder frei) mit dir zu gehen.
  4. …sich auf eine Decke zu legen und dort zu bleiben, bis du ihn abholst.
  5. …jede Aktivität auf deinen Wunsch zu beenden
Welpentrainer Dresden
Frodo und Bolle in der Stadt

Mit 5 einfachen Schritten zum freudig folgenden Hund

Damit du und dein Hund glücklich Seite an Seite durchs Leben gehen könnt, haben wir diese fünf Punkte in 12 überschaubare Lektionen gegliedert, die wir dir im online Hundetraining in Webinaren vermitteln. So wirst du jeden Tag ein kleines Erfolgserlebnis haben. Entweder startest du ganz neu oder nutzt es zur Vertiefung deiner bisherigen Lernerfolge. Nach nur fünf Tagen Basistraining und 20 Tagen Verankerung wird dein Hund in der Lage sein, dich entspannt durch die Welt zu begleiten. Das alles ohne zusätzliche Zeit für aufwendiges Training, denn du kannst es in deinen Alltag integrieren.
Die Hundeerziehung nach der 5er-Basis ist ein schnell umsetzbarer Weg für Hund und Halter, ohne den üblichen “Hundeschulwahnsinn” des Sitz!, Platz! und Bleib! Was bringt die das im Alltag? Schau mal rein:

Bisherige Teilnehmer sagen dazu:

“Sehr gut erklärt. Einfach, klar, verständlich. Und durch die Videos auch bildhaft. Ein herzliches Dankeschön an Kai und Nancy für die tollen Webinare.”

Antje F.

“Aufgrund der zahlreichen Videos wird deutlich, wie die Umsetzung erfolgen sollte, auf was zu achten ist und vor allem wie der Hund darauf reagiert. Dank der Aufzeichnung kann man schrittweise vorgehen.”

Nadine Z.

“Super gemacht und erklärt von den beiden! Wenn man Fragen hat kann man diese einfach stellen und bekommt sie dann direkt beantwortet. Ist auch sehr interessant was andere Teilnehmer fragen, darauf kommt man manchmal in dem Moment nicht, hier nimmt man immer etwas Gutes mit! Vielen Dank! Bin mit allem was hier geboten wird mehr als nur zufrieden. Alles nachvollzieh- und umsetzbar. Ich fühle ich mich gut betreut. Besser als jede Hundeschule!”

Susanne R.

Möchtest du dich anmelden, dann klicke einfach auf den folgenden Link:

KLICKEN UND ANMELDEN 

Wir freuen uns auf dich!

Kai und Nancy