Welpenerziehung in ganz individuellen Terminen

Im ersten Schritt der Welpenschule geht es erst einmal nur um dich und deine Familie, sowie um deine Vorstellungen zur Welpenerziehung.

Lies hier weiter, welche Dinge dein Hund genau lernen wird und was euch das für eure Beziehung bringen wird. Weiterlesen…

Ich begleite dich an 6 Terminen für jeweils 45 Minuten zur Vermittlung der 5 er Basis und den ersten Schritten zum sicheren Rückruf. Dabei kannst du alle Fragen stellen, die dich beschäftigen.

In dieser Zeit wirst du viel über deine Körpersprache und deine Außenwirkung erfahren. Anschließend ist genug Zeit, alle neuen Erkenntnisse zu verarbeiten.

In dieser Phase werdet ihr zusammenwachsen und dein Welpe/Junghund wird merken, dass du das Wichtigste in seinem Leben bist. Ein junger Hund im Haus bedeutet oft ein Umdenken von Seiten des Menschen. Dein Vierbeiner kann im Prinzip schon alles, was für ihn wichtig ist.

Im Video siehst du die 5er Basis in Alltag

Termine finden in Dresden oder Bannewitz statt.

Deinen Ersttermin zum Kennenlernen für die Welpenschule Dresden oder Bannewitz kannst du dir hier sichern.

Hier findest du alle Angebote zur 5er Basis für deinen Welpen

Kosten: ab 500 Euro

Was kommt nach der 5er Basis?

Um deinen Hund zu fördern und zu fordern, zeige ich dir im Anschluss an die Basis wunderschöne Varianten, wie du deinen Hund auslasten kannst, ihn leise körperlich führst und noch mehr mit ihm zusammenwächst. Schau in der Motivierungskiste: Weiterlesen…

Warum es beim Leben mit Hund ganz besonders auf dich und deine Stärken ankommt, kannst du hier nachlesen: Entfessle deine Stärken!